Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Einbruch auf Baustelle

Freiburg (ots) - Breisach - In der Nacht zum Freitag, 14. Juli 2017, wurde gegen 01:30 Uhr auf einem Baustellengelände an der L 114 zwischen Ihringen und Breisach eine Gartenhütte, die als Aufenthaltsraum dient, aufgebrochen. Aus einem Baustellencontainer wurden verschiedene höherwertige Arbeitsgeräte entwendet. Außerdem wurden aus einem Fahrzeug zirka 100 Liter Diesel abgezapft und gestohlen. Das Polizeirevier Breisach ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: