Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: 13-jähriger Junge im Hebelpark belästigt - Polizei nimmt 57-jährigen Mann fest

Freiburg (ots) - LANDKREIS LÖRRACH

Schnell festgenommen wurde am Freitagnachmittag (14.7.2017) ein 57-jähriger Mann, der gegen 14.30 Uhr im Hebelpark in Lörrach einen 13-jährigen Jungen in offenbar sexueller Absicht berührt hatte. Die durch den Jungen verständigten Beamten des Polizeireviers Lörrach trafen den Tatverdächtigen noch in der Nähe an und nahmen ihn fest. Der Bub wurde nicht verletzt. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

wr

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: