Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach/Ihringen - Verkehrsunfallflucht

Freiburg (ots) - Breisach/Ihringen - Am 17. Juni 2017 ereignete sich kurz vor 20:30 Uhr an der Einmündung der Kreisstraße 4928 (Achkarren - Ihringen) und der Straße Zum Kaiserstuhl ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde und der Unfallverursacher flüchtete. Ein Pkw-Fahrer, der von der Kreisstraße in Richtung Breisach abbiegen wollte, ordnete sich hierzu auf dem Linksabbiegerstreifen ein. In der Folge bog er ab, ohne ein entgegenkommendes Motorrad zu beachten und es kam zum Zusammenstoß. Unmittelbar nach dem Verursachen des Verkehrsunfalls setzte der Pkw-Fahrer zurück und entfernte sich unerlaubt. Der Verletzte wurde in eine Klinik eingeliefert. Der flüchtige Autofahrer konnte kurze Zeit später von einer Streifenbesatzung im Rahmen der Fahndung gesichtet und angehalten werden. Er wird wegen Unfallflucht angezeigt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: