Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Autos zerkratzt

Freiburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurden in Bad Säckingen zwei Autos erhebliche beschädigt. Zwischen 02.00 und 04.15 Uhr wurde eine auf einem Parkplatz "Am Buchrain" geparkter BMW rundum zerkratzt und eingedellt. In der Basler Straße traf es ebenfalls einen BMW, hier wurden die rechten Fahrzeugtüren zerkratzt, und gegen die rechte vordere Türe getreten. Auf der Motorhaube wurde ein Hakenkreuz in den Lack gekratzt. Bei den beiden Sachbeschädigungen entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: