Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Vogtsburg - Sachschaden in Höhe von zirka 14.000 Euro und eine leicht verletzte Unfallbeteiligte waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag, gegen 10:50 Uhr, in Vogtsburg-Oberrotweil ereignete. Eine Autofahrerin, die von der Bahnhofstraße nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen wollte, übersah ein entgegenkommendes Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin dieses Fahrzeuges wurde leicht verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: