FW-MH: Gebäudebrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Gemeldeter Gebäudebrand am Sonntagmorgen in Heißen Gegen 08:25 Uhr wurde der ...

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach-Brombach: Festnahme nach nächtlichem Vandalenakt

Freiburg (ots) - Lörrach-Brombach: Festnahme nach nächtlichem Vandalenakt

In der Nacht zum Freitag nahm die Polizei im Stadtteil Brombach zwei Männer vorläufig fest. Sie werden beschuldigt, in alkoholisiertem Zustand mutwillig Sachbeschädigungen verübt zu haben. Das Duo randalierte kurz nach 1 Uhr in der Schopfheimer Straße, nachdem es zuvor in einer Gaststätte war und vom Betreiber wegen ungebührlichen Verhaltens an die frische Luft gesetzt wurde. Dort ließen die Männer ihrem Ärger freien Lauf und demolierten die Außenbeleuchtung einer Gaststätte und den Jägerzaun einer Firma. Ein Zeuge rief die Polizei, dir rasch zur Stelle war und die Täter vorläufig festnahm. Beide waren stark alkoholisiert und gelangten bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: