Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Diebstahl aus Apotheke

Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend hat kurz vor 19 Uhr ein noch unbekannter Täter aus einer Apotheke in der Bergseestraße mehrere Pflegeprodukte gestohlen. Er nahm mehrere Cremes aus der Auslage und steckte sie derart auffällig in den Rucksack, sodass der Diebstahl sofort bemerkt wurde. Als der Täter die Apotheke ohne zu bezahlen verlassen wollte, wurde er von zwei Personen festgehalten. Noch vor dem Eintreffen der Polizei konnte sich der Mann befreien und mit dem Diebesgut flüchten. Er war ca. 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,65 m groß und hatte kurze, dunkle Haare. Er hatte einen dunklen Teint und sprach nur gebrochen Deutsch. Er war mit einer blauen Winterjacke bekleidet. Gegen ihn wird wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: