Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March-Buchheim - Wohnungseinbruch

Freiburg (ots) - March - Ein Wohnungseinbruch in March-Buchheim wurde der Polizei am 29. November 2016 gemeldet. Hier war in der Zeit zwischen 13 Uhr und 19 Uhr in ein Haus in der Hauptstraße eingebrochen worden. Die Hausbewohner stellten bei der Heimkehr eine offene Terrassentüre fest. Diese war von unbekannter Täterschaft aufgehebelt worden. Dem oder den Tätern fielen Schmuck, Uhren und ein Tablet in die Hände. Der Polizeiposten March bittet unter der Rufnummer 07665 93429-3 um Mitteilung verdächtiger Wahrnehmungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: