Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Einbruch in Bäckerei - Täter nehmen Tresor mit

Freiburg (ots) - Lörrach: Einbruch in Bäckerei - Täter nehmen Tresor mit

In der Nacht zum Mittwoch kam es in der Wallbrunnstraße zu einem schadensträchtigen Einbruch. Betroffen war eine Bäckerei, an der die Täter die Schiebetüre des Eingangs aufhebelten und den Verkaufsraum betraten. Von dort aus begaben sich danach in einen Nebenraum, wo sie einen Wandtresor mit brachialer Gewalt herausrissen und ihn mitnahmen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Der Tresor wurde bislang nicht gefunden und dürfte mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: