Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf. Verkehrsunfall durch falsches Überholen

Freiburg (ots) - Am frühen Dienstagnachmittag gegen 14.00 Uhr kam es in der Martinstraße in Bonndorf zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine 34-jährige Frau fuhr die Martinstraße in Richtung Stadtmitte. Auf Höhe der Einmündung Kirchstraße ordnete sie sich nach links zur Fahrbahnmitte hin ein und blinkte nach links. Ein nachfolgender 78-jähriger Pkw-Fahrer wollte nun links überholen, wobei es zum Streifvorgang zwischen beiden Fahrzeugen kam. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf einen unteren vierstelligen Betrag geschätzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Eugen Wißler
Telefon: 07741 8316-203
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: