Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg. Unfall auf Kreuzung - zwei Autofahrerinnen leicht verletzt

Freiburg (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es auf der Landstraße zwischen Murg und Niederhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden beteiligten Autofahrerinnen verletzt wurden. Gegen 16.15 Uhr fuhr eine 85 Jahre alte Frau mit ihrem Mercedes vom Sportplatzweg in Richtung Hotzenwaldstraße und wollte diese in Richtung Totenbühlstraße überqueren. Hierbei stieß mit einem Renault zusammen, der auf der bevorrechtigten Hotzenwaldstraße in Richtung Murg unterwegs war. Die Mercedesfahrerin kam mit dem DRK zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus nach Bad Säckingen. Beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte bei ca. 12000 Euro liegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: