Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Ölspur bis zur Garage

Freiburg (ots) - Am Dienstagabend wurde der Polizei gegen 22.00 Uhr gemeldet, dass im Bereich des Keltenwegs eine größere Ölspur sei. Die Ölspur kam von der B 34 und endete in der Habsburgerstraße. Ein Autofahrer hatte im Bereich Murg an seinem Pkw die Ölkontrollleuchte bemerkt, war aber weiter bis nach Hause gefahren. Nach anfänglich geringem Ölverlust verstärkte sich dieser im Bereich Bad Säckingen, sodass die Feuerwehr ausrücken musste, um die Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer zu beseitigen. Die Einsatzkräfte streuten die Spur mit Ölbindemitteln ab.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: