Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Betrunkene Frau rastet aus und attackiert Polizeibeamte

Freiburg (ots) - Lörrach: Betrunkene Frau rastet aus und attackiert Polizeibeamte

Für Aufsehen sorgte eine stark alkoholisierte Frau an Allerheiligen beim Hauptbahnhof. Dort stritt sich die 53-Jährigen beim Kiosk mit anderen Personen wegen einer Geldangelegenheit. Da sich der Streit hochschaukelte, wurde die Polizei gerufen. Als Beamte die Personalien der Beteiligten erhoben, weigerte sich die 53-Jährige und ging einfach davon. Die Beamten hielten die Frau fest, worauf sie mit einer Bierflasche nach einem von ihnen schlug. Daraufhin wurde die renitente Dame überwältigt und in Gewahrsam genommen. Hierbei beleidigte und beschimpfte sie die Beamten und versuchte später nochmals auf sie einzuschlagen. Die 53-Jährige, die einen Alkoholpegel von fast 2 Promille hatte, sieht nun einem Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung entgegen.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: