Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen-Hausen/ Feldkirch, K 4912 - Unfallzeuge mit weißem Pkw gesucht

Freiburg (ots) - Die Polizei in Müllheim bittet um Mithilfe. Am Samstag, 15. Oktober ereignete sich gegen ca. 00:45 Uhr auf der K 4912 zwischen Bad Krozingen-Hausen und Hartheim-Feldkirch im Bereich der Unterführung der BAB5 ein Verkehrsunfall. Im Bereich der Unterführung kam einem aus Richtung Feldkirch fahrenden Pkw ein Fahrzeug auf dessen Fahrbahn entgegen. Der Pkw-Lenker war gezwungen, dem anderen Fahrzeug auszuweichen und kollidierte mit der Betonwand der Unterführung. Der entgegenkommende Pkw entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten und verunfallten Fahrzeugführer zu kümmern. An der Unfallstelle hielt ein weiterer Verkehrsteilnehmer und kümmerte sich um den verletzten Mann. Der Ersthelfer, welcher schwarze Haare hatte und etwa 25-30 Jahre alt war, fuhr einen weißen Pkw, möglicherweise Audi Q5. Der junge Mann und möglicherweise auch Zeuge des Vorfalls wird gebeten, sich mit der Polizei in Müllheim, unter Tel. 07631-17880, in Verbindung zu setzen.

RM/ DH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: