Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Von Fahrbahn abgekommen - Auto kippt um - Fahrer unverletzt

Freiburg (ots) - Schopfheim: Von Fahrbahn abgekommen - Auto kippt um - Fahrer unverletzt

Einen Schutzengel als Mitfahrer hatte ein 26-jähriger Mann bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der K6352. Er fuhr gegen 10.20 Uhr mit seinem Opel von Gersbach in Richtung Schopfheim und geriet auf das Bankett rechts der Straße. Anschließend fuhr das Auto eine Böschung hinauf, kippte um und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 26-Jährige hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt. Am Auto entstand Sachschaden von etwa 2000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: