Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach. Geflüchteter Ladendieb festgenommen

Freiburg (ots) - Lörrach. Geflüchteter Ladendieb festgenommen

Am Dienstagmittag wurde ein Mann in einem Einkaufsmarkt in der Hauptstraße beobachtet, wie er sechs Flaschen Whisky im Rucksack und im Hosenbund verstaute. Als er das Geschäft verlassen wollte, ohne die Waren bezahlt zu haben, wurde er angehalten. Der große und stämmige Mann leistete massive Gegenwehr und konnte zunächst durch den Hinterausgang flüchten. Er wurde von einem Mitarbeiter verfolgt und auch die Polizei schaltete sich in die Fahndung ein. Sie konnte den 28 Jahre alten Mann kurz nach dem Vorfall in der Gustav-Hugo-Straße festgenommen werden. Gegen ihn wird nun wegen räuberischem Diebstahl ermittelt.

pw

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: