Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen: Einbrecher festgenommen

Bad Krozingen (ots) - Am 18.10.2016 gegen 23:15 Uhr konnte ein Anwohner beobachten wie eine männliche Person das Schaufenster eines Einzelhandelsgeschäftes in Bad Krozingen einschlug. Die durch den Anwohner verständigte Streife des Polizeireviers Müllheim konnte vor Ort den Täter stellen und festnehmen. Aufgrund der erdrückenden Beweislage gegen den bereits polizeibekannten Mann wurde gegen diesen durch die Staatsanwaltschaft vorläufige Haft angeordnet.

tp

Medienrückfragen bitte an:
Thomas Pauli
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
0761 882 1010
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: