Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau-Erzingen: Verkehrsunfallflucht; Spiegel abgefahren

Freiburg (ots) - Gestern im Zeitraum von 14:30 bis 15:30 Uhr war ein Opel Mokka in der Hauptstraße am rechten Fahrbahnrand geparkt. Die Fahrerin musste bei ihrer Rückkehr zum Fahrzeug feststellen, dass durch ein unbekanntes Fahrzeug der linke Außenspiegel beschädigt worden war. Am Spiegelgehäuse war roter Fremdlack sichtbar. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 300 Euro. Der Polizeiposten Wutöschingen, Tel. 07746 9285-0, bittet um Zeugenhinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 203
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: