Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Löffingen - Brand Geräteschuppen mit Übergreifen auf große Lagerhalle eines textilverarbeitenden Unternehmens - Abschlussmeldung

Freiburg (ots) - Die Ermittlungen und Spurensuche mit Kriminaltechnikern, einem Brandsachverständigen und Einsatz eines Brandmittelspürhundes am Brandort ergaben keine Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung. Die Spurensuche und Ursachenforschung gestaltete sich durch die im Zusammenhang mit der Brandbekämpfung notwendig gewordenen Veränderungen sehr schwierig. Ein technischer Defekt als mögliche Brandursache kann nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dauern noch an.

Der Schaden beim Objekt der Brandentstehung liegt bei mehreren zehntausend Euro. Der Folgeschaden bei der Lagerhalle des textilverarbeitenden Unternehmens kann noch nicht genau beziffert werden.

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: