Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herbolzheim-Tutschfelden: Feuerwehreinsatz am Bleichbach

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Donnerstag (22.9.2016) meldeten mehrere Bürger der Polizei, dass der Bleichbach in Höhe Tutschfelden eine merkwürdige Farbe habe. Polizei und Feuerwehr waren schnell vor Ort. Die graue Wassertrübung war allerdings nur von kurzer Dauer und wurde schnell schwächer. Die Polizei konnte Wasserproben entnehmen und wird nun ermitteln, was die Ursache für die Verfärbung war. In diesem Zusammenhang bittet das Polizeirevier Emmendingen unter Telefon 07641/5820 um sachdienliche Mitteilungen zur möglichen Ursache.

rb

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: