Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Ertappte Ladendiebin beißt Ladendetektiv

Freiburg (ots) - Lörrach: Ertappte Ladendiebin beißt Ladendetektiv

Am Donnerstagmittag wurde der Hausdetektiv eines Drogeriemarktes in der Bärenfelserstraße von einer flüchtenden Ladendiebin in den Arm gebissen, als er diese festhalten wollte. Die 61-jährige Frau wurde gegen 12.30 Uhr von dem Detektiv dabei beobachtet, wie sie diverse Drogerieartikel im Wert von über 80 Euro in ihren Rucksack packte und anschließend ohne zu bezahlen das Geschäft verließ. Vor dem Geschäft sprach der Detektiv die Frau an, worauf diese die Flucht ergreifen wollte. Als er sie festhielt, biss sie ihn in den Arm. Mit Hilfe eines weiteren Zeugen konnte die widerspenstige Dame bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Sie gelangt nun wegen räuberischen Diebstahls zur Anzeige.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: