Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. E-Bike gestohlen

Freiburg (ots) - Nur fünf Minuten stand am Dienstagnachmittag ein E-Bike vor einem Haus, als es von einem unbekannten Täter gestohlen wurde. Der Besitzer hatte sein E-Bike Raleigh gegen 15.00 Uhr vor seinem Haus in der Wernergasse abgestellt und ging ins Haus. Als er wenige Minuten später war sein Rad verschwunden. Es ist vorne weiß, hinten silbern und hat einen dunkelgrünen Korb am Lenker und zwei Taschen am Hinterrad sowie eine Anhängerhalterung. Zeugen, die Hinweise auf dieses Rad geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Bad Säckingen (Tel. 07761 9340) zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: