Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach-Brombach. Aggressiver Passant

Freiburg (ots) - Lörrach-Brombach. Aggressiver Passant

Am Donnerstagabend kam es beim Haagensteg zu einer Sachbeschädigung und anschließend zu einer Körperverletzung. Ein Mann trat gegen 22.10 Uhr gegen die Werbeschilder einer Bar und beschädigte diese. Als er von einem Mitarbeiter der Bar hierauf angesprochen wurde, baute sich der aggressive Täter vor dem Geschädigten auf und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Mit seinem Begleiter entfernte sich der Schläger in Richtung Grüttpark. Er war ca. 1,80 m groß, muskulös und hatte kurze, dunkelblonde Haare. Er trug ein dunkles T-Shirt und eine kurze, blaue Jeanshose. Er dürfte ca. 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein und sprach russisch. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei in Lörrach (07621 176500) entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: