Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Verkehrsunfall verursacht und aus dem Staub gemacht

Freiburg (ots) - Am 06. September, gegen 14.45 Uhr, parkte ein Audi-Fahrer sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Weilertalstraße in Müllheim - Niederweiler. Als er nach dem Einkauf wieder zu seinem Auto zurückkam, stellt er einen Streifschaden auf der linken Fahrzeugseite fest. Offenkundig wurde der Schaden durch ein anderes Fahrzeug verursacht, welches jedoch nicht mehr an der Unfallörtlichkeit war. Die Polizei Müllheim bittet unter Tel. 07631 17880 um Hinweise zum Unfallverursacher.

RM / TW

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: