Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Merdingen/Ihringen - Cannabispflanzen aufgefunden

Freiburg (ots) - Merdingen/Ihringen - Am 7. September 2016 führten Beamte des Polizeireviers Breisach am Nachmittag einen Hubschrauberrundflug zur Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität durch. Ziel war es, illegale Anpflanzungen von Cannabis, insbesondere im Schutze von Maisfeldern, zu entdecken. Überflogen wurden weite Bereiche des Reviergebietes. Fündig wurde man auf Feldern zwischen Wasenweiler und Merdingen; hier wurden insgesamt knapp 30 Cannabispflanzen sichergestellt. Diese werden der Vernichtung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: