Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gottenheim - Einbruch

Freiburg (ots) - Gottenheim - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in den Bürotrakt des Sägewerkes in Gottenheim eingebrochen. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf der Südseite des Gebäudes auf und gelangten so ins Innere. Hier wurden sämtliche Räume betreten und durchsucht. Schränke wurden geöffnet und durchwühlt. In einem der Büros wurden zwei Tresore mittels einer Flex aufgetrennt. Das Tatwerkzeug blieb am Tatort zurück. Zum Diebesgut können derzeit noch keine konkreten Angaben gemacht werden; sicher ist, dass die Täter etliche Schlüssel mitgenommen haben. Der Polizeiposten Bötzingen (Tel. 07663 6053-0) bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: