Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March-Buchheim - Brand eines Arbeitsgerätes in einer Lagerhalle

Freiburg (ots) - Am Montagabend, gegen 20.00 Uhr, wurde Rauchentwicklung aus einer Lagerhalle einer Fahrzeugtechnikfirma in March-Buchheim gemeldet. Wie sich schnell herausstellte war ein Arbeitsgerät, eine sogenannte "Ameise", vermutlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten. Es entstand weder ein Personen- noch Gebäudeschaden. Die Feuerwehren March und Bötzingen waren mit insgesamt 40 Mann im Einsatz befindlich, dass DRK vorsorglich mit einem Notarzt und 7 Mitgliedern des Ortsverbandes March.

FLZ/JL

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: