Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: POL-FR: Gestürzter Radfahrerin - Zeugenaufruf

Freiburg (ots) - Lörrach, Stadtmitte, Basler Straße / Herrenstraße

Gestern gegen 20.00 h wurde die Integrierte Leitstelle in Lörrach darüber in Kenntnis gesetzt das in der Basler Straße eine Radfahrerin gestürzt sei und sich verletzt habe. Die ebenfalls hinzugerufene Polizei konnte feststellen, dass die 39 jährige Radfahrerin nicht unerheblich alkoholisiert war. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme bei ihr angeordnet. Die Dame wurde durch den Sturz leicht verletzt und in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt. Da zum genauen Unfallhergang noch wenig bekannt ist bittet das Polizeirevier Lörrach Zeugen sich unter der Telefonnummer 07621-176500 zu melden.

FLZ Fi/Pe

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: