Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen - Frau mit Rollator verunglückt

Freiburg (ots) - Am 01. September, gegen 12.30 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Bad Krozingen zu einem Verkehrsunfall. Eine Dacia-Fahrerin wollte mit ihrem Fahrzeug langsam rückwärts aus einer Parklücke ausfahren. Hierbei übersah diese eine 88-Jährige, welche mit ihrem Rollator hinter dem Auto vorbeilief. Ob es zu einer leichten Berührung zwischen dem Auto und der älteren Dame kam oder ob diese aufgrund des Schrecks zu Fall kam, konnte bislang nicht eindeutig geklärt werden. Durch den Sturz verletzte sich die Frau leicht am Kopf. Die Polizei Müllheim bitte unter Tel. 07631 17800 um Hinweise zum Unfallhergang.

RM / TW

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: