Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hartheim - Verkehrsunfall zwischen Auto und LKW

Freiburg (ots) - Kurz vor Mitternacht kam es am 27. August in der Gewerbestraße in Hartheim zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Fahrzeug von einem Parkplatz auf besagte Straße. Da er dieses Fahrmanöver etwas flott durchgeführt hatte, verlor er die Kontrolle über den Mazda. Das Auto geriet ins Schleudern und stieß mit dem Heck eines dort geparkten Lastwagens zusammen, welcher dort geparkt war. Der Mazda verkeilte sich dadurch unter dem LKW. Der junge Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Durch die hinzugerufene Streife der Polizei Müllheim konnte beim Unfallverursacher eine Alkoholbeeinflussung festgestellt werden, welche mit ursächlich für den Unfall gewesen sein dürfte. Dem Mann wurde noch an Ort und Stelle der Führerschein entzogen, weiterhin erwartet ihn eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft.

RM / TW

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: