Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg. Unfallflucht - Geparktes Auto angefahren und abgehauen

Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde ein in der Murgtalstraße geparktes Auto angefahren und beschädigt. Der Besitzer hatte seinen Polo neben der Straße auf Privatgelände abgestellt. Am nächsten Morgen war der Pkw auf der linken Seite beschädigt, der Schaden liegt bei über 800 Euro. Nach Spurenlage kam ein in Richtung Niederhof fahrendes Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und streifte den geparkten Polo. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern fuhr der Unfallverursacher davon. Der Schaden wurde am Samstagmorgen gegen 07.00 Uhr festgestellt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: