Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-St.Georgen: Kinder-Quad in Hof abgestellt - Eigentümer unbekannt

Quelle: PP Freiburg

Freiburg (ots) - Bereits am vergangenen Freitag, 26.08.2016, wurde der Polizei mitgeteilt, dass seit mehreren Tagen ein Quad für Kinder im Hof des Anrufers in der Schneeburgstraße in Freiburg-St. Georgen abgestellt worden sei. Weder Eigentümer noch ein Kind aus der Nachbarschaft, welches das Quad nutzen würde seien ihm bekannt.

Die abklärende Streife des Polizeireviers Freiburg-Süd überprüfte, ob das Quad als gestohlen gemeldet worden war. Da dies nicht der Fall ist wurde es sichergestellt.

Personen, die Angaben zur Herkunft des Quads machen können werden gebeten sich unter Tel: 0761-8824421 zu melden.

lr

Medienrückfragen bitte an:
Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: