Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Von Unbekannten Zusammengeschlagen

Freiburg (ots) - Am Donnerstagmittag gegen 12.10 Uhr wurde im Hebelweg ein 43 Jahre alter aus dem Libanon stammender Mann von noch unbekannten Tätern zusammengeschlagen. Er hörte, wie sich zwei Männer auf Arabisch über ihn unterhielten und sprach sie darauf an. Hierauf wurde er von einem der Männer geschlagen, während er vom anderen festgehalten wurde. Er erlitt Verletzungen an Kopf und Nacken, eine Risswunde der Lippe musste im Krankenhaus genäht werden. Der Geschädigte geht aufgrund des arabischen Dialekts davon aus, dass die Täter aus Syrien stammen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: