Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Haslach: Polizeibeamter angegriffen - Einbrecher festgenommen

Freiburg (ots) - FREIBURG-HASLACH

Beamte des Polizeireviers Freiburg Süd überprüften am Mittwoch, 24.08.2016, kurz vor Mitternacht nach einem Einbruchsalarm ein Gebäude in der Todtnauer Straße. Hierbei wurde festgestellt, dass sich der Täter noch im Gebäude befand. Bei der Festnahme leistete der 26-jährige Beschuldigte heftigen Widerstand und stach mit einem Schraubendreher auf einen Beamten der Hundestaffel ein, welcher im weiteren Verlauf durch die Widerstandshandlungen leicht verletzt wurde. Unter Einsatz von unmittelbarem Zwang konnte der Beschuldigte letztlich festgenommen werden.

dh

Medienrückfragen bitte an:
Dominik Hank
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: