Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March-Hugstetten - Einbruch

Freiburg (ots) - March-Hugstetten - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in die Bahnhofsgaststätte in March-Hugstetten eingebrochen. Die Alarmanlage schlug kurz nach 2 Uhr an, als der oder die Täter ein Fenster aufgehebelt hatten. Beim Eintreffen des Pächters und der Polizei waren keine Personen mehr im Objekt. Vermutlich hatten sie sofort nach Alarmauslösung das Weite gesucht. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten March unter der Rufnummer 07665 93429-3 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: