Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg-Niederhof. Einbruch in Sportheim

Freiburg (ots) - Am Dienstag wurde in das Sportheim des SV Niederhof eingebrochen. Der oder die Täter versuchten an mehreren Türen und Fenstern einzudringen und richteten hierbei Sachschaden an. Schließlich gelangten sie über ein gekipptes Fenster ins Gebäude und drückten dort eine verschlossene Zwischentüre auf. Aus dem Thekenbereich wurde ein Bedienungsgeldbeutel mit Wechselgeld gestohlen. Außerdem wurde vergeblich versucht, die Registrierkasse aufzubrechen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: