Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach. Einbruch in Firmengebäude

Freiburg (ots) - In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagabend wurde in Firmengebäude in der Marie-Curie-Straße eingebrochen. Ein Zeuge hatte am Sonntagabend gegen 17.20 Uhr eine eingeschlagene Scheibe festgestellt und die Polizei verständigt. Auf der Gebäuderückseite war ein Fenster eingeschlagen worden, hier sind die Täter auch eingestiegen. Im Gebäude wurden verschiedene Schränke und Schubladen geöffnet und durchsucht, ob etwas gestohlen wurde, ist nicht bekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: