Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Breisach - Am 16. August 2016 wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich gegen 16:15 Uhr ereignete, verletzt. Er befuhr zu diesem Zeitpunkt, von der Stadtmitte kommend, den linken Fahrstreifen unmittelbar vor dem Kreisverkehr an der Bundesstraße 31. Ein Pkw, der sich zunächst auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Grenze eingeordnet hatte, wechselte unachtsam nach links und der Zweiradfahrer kam beim Ausweichmanöver zu Fall. Der Pkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Obwohl sich der Motorradfahrer eine schwere Fußverletzung zugezogen hatte, fuhr er dem silberfarbenen Pkw, ähnlich VW Golf, noch in Richtung Autobahn hinterher, konnte ihn aber wegen des Zeitverzuges nicht mehr einholen. Das Polizeirevier Breisach bittet mögliche Zeugen, sich unter der Nummer 07667 9117-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: