Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Verkehrsunfall

Freiburg (ots) - Ihringen - Am 13. August 2016 ereignete sich gegen 13:25 Uhr auf der Landesstraße 114 bei Ihringen ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein Motorradfahrer mit Sozia befand sich als viertes Fahrzeug in einer Kolonne. Als das erste dieser Fahrzeuge nach rechts in einen Wirtschaftsweg abbiegen wollte, bremsten die nachfolgenden Fahrzeuge rechtzeitig ab. Der Zweiradfahrer erfasste die Situation zu spät. Da der Sicherheitsabstand nicht ausreichend war, leitete er eine Vollbremsung sowie ein Ausweichmanöver ein. Das Zweirad geriet ins Rutschen, schleuderte nach links, stieß gegen einen Betonblock neben der Fahrbahn und überschlug sich. Fahrer und Sozia wurden abgeworfen. Sie wurden in eine Klinik eingeliefert. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: