Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St. Blasien. Alkohol am Steuer

Freiburg (ots) - Am Freitagabend gegen 17.45 Uhr wurde bei einer Geschwindigkeitsmessung auf der Umgehungsstraße St. Blasien festgestellt, dass ein Mercedes-Sprinter mit 21 km/h zu schnell unterwegs war. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs wurde bei dem 39 Jahre alten Fahrer Atemalkohol festgestellt, ein Test ergab einen Wert von ca. 1,3 Promille. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und der Führerschein beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: