Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Täterfestnahme nach versuchtem Pkw-Aufbruch

Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach

   - Steinen 

Durch eine aufmerksame Zeugin konnten am Samstagnachmittag in Steinen zwei männliche Jugendliche dabei beobachtet werden, wie sie sich an einem geparkten Pkw zu schaffen machten und diesen zu öffnen versuchten. Nachdem sich die Zeugin bemerkbar gemacht hatte flüchteten die beiden Täter, konnten jedoch aufgrund einer präzisen Personenbeschreibung im Nahbereich festgenommen werden. Beide Jugendliche sind der Polizei bereits bestens bekannt.

Stand: 14.08.2016, 10.00 Uhr

FLZ / PK

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsbereich Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0761 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: