Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Auffahrunfall - zwei Personen verletzt

Freiburg (ots) - Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden von 15000 Euro sind die Folge eines Auffahrunfalls, der sich am Donnerstag gegen 17.30 Uhr in der Schaffhauser Straße ereignet hat. Eine 38 Jahre alte Autofahrerin, die in Richtung Murg unterwegs war, wollte nach links in die Harpolinger Straße abbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Der 53 Jahre alte Fahrer eines nachfolgenden Klein-Lkws konnte nicht mehr anhalten und fuhr auf den haltenden BMW auf. Die Fahrerin des BMWs wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Basel geflogen, der Fahrer des Iveco kam mit dem Rettungsfahrzeug ins Krankenhaus nach Lörrach. Bei dem Unfall waren aus den Fahrzeugen Betriebsstoffe ausgelaufen, die Feuerwehr war im Einsatz und diese Stoffe zu binden und von der Fahrbahn zu entfernen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: