Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr. Diebstahl von Geldbörse

Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr wurde einem 51 Jahre alten Mann die Geldbörse gestohlen. Er hatte seinen Einkauf im Rewe-Markt bezahlt und stellte vor dem Gebäude fest, dass sein Geldbeutel fehlte. Wie ihm seine schwarze Geldbörse abhanden kam, konnte der Mann nicht sagen. Er wurde von zwei jungen Männern angesprochen, die sahen, wie ein Mann mit einer Geldbörse in der Hand in Richtung Stadtmitte gerannt sei. Die beiden jungen Männer stiegen anschließend in einen weißen Pkw ein, um dem vermeintlichen Dieb zu folgen. Die beiden Helfer sind nicht zurückgekehrt, sie werden gebeten sich beim Polizeiposten in Wehr (Tel. 07762 80780) zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: