Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Unfall mit Sachschaden

Freiburg (ots) - Lörrach: Unfall mit Sachschaden

Gegen 14.25 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Ötlingen und Rümmingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro entstand. Ein Opel fuhr von Ötlingen in Richtung Rümmingen, als ein aus Richtung Weil kommender Citroen an der Anschlussstelle Kandern von der A 98 ausfuhr. Der Citroen wollte die bevorrechtigte Kreisstraße in Richtung LÖ-Tumringen überqueren und stieß mit dem Opel zusammen. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt, allerdings entstand erheblicher Schaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: