Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Zeuge überrascht Fahrraddiebe - Polizei sucht Geschädigte

Freiburg (ots) - Lörrach: Zeuge überrascht Fahrraddiebe - Polizei sucht Geschädigte

Auf Diebestour gingen mehrere Jugendliche in der Nacht zum Mittwoch beim Busbahnhof. Dort machten sie sich kurz vor 23 Uhr an abgestellten Fahrrädern zu schaffen und wurden von einem Zeugen überrascht. Während dieser die Polizei verständigte, flüchteten die Jugendlichen und entkamen. Einer von ihnen hatte ein Mountainbike bei sich. Die Person trug einen roten Kapuzenpulli und hatte eine Glatze. Vor Ort wurde ein aufgebrochenes Fahrradschloss aufgefunden und sichergestellt. Die Polizei sucht Personen, denen am Mittwochabend beim Busbahnhof ein Fahrrad abhandengekommen ist (Kontakt: Polizeirevier Lörrach, 07621-176-500).

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: