Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Beim Ausparken Fußgängerin angefahren

Freiburg (ots) - Am Montagnachmittag wurde auf dem Parkplatz einer Apotheke in der Friedrichstraße eine 85 Jahre alte Frau von einem Pkw angefahren. Eine 62 Jahre alte Frau kam gegen 15 Uhr aus der Apotheke und wollte anschließend mit ihrem Suzuki wegfahren. Beim rückwärts Ausparken übersah sie die Frau, die hinter ihrem Pkw vorbeigehen wollte und stieß sie zu Boden. Die Verletzte kam mit dem DRK ins Spital nach Bad Säckingen, sie wurde stationär aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: