Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Verfolgungsfahrt - Eigentümer des Motorrollers gesucht
Kenzingen: Pkw nach Abkommen von der Fahrbahn überschlagen
Endingen: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (3 Meldungen)

Emmendingen: Verfolgungsfahrt - Eigentümer des Motorrollers gesucht

Am Sonntag, 7.8.2016, fiel einer Polizeistreife gegen 16:50 Uhr im Bereich Bürkle-Bleiche ein mit hoher Geschwindigkeit fahrender Motorroller auf. Dieser sollte einer Kontrolle unterzogen werden. Neben dem Fahrer saßen drei weitere Personen auf dem Fahrzeug. Nach einer Verfolgungsfahrt konnten die Polizeibeamten den Motorroller und einen Schlüsselbund auffinden - von den bislang unbekannten Personen fehlte jedoch jede Spur. Der weiß/schwarze Motorroller sowie der Schlüsselbund konnten bislang keinem Eigentümer zugeordnet werden, weshalb das Polizeirevier Emmendingen um Hinweise an die Tel. 07641/582-0 bittet.

Kenzingen: Pkw nach Abkommen von der Fahrbahn überschlagen

Glück im Unglück hatte am frühen Sonntagmorgen, 7.8.2016, eine 22-jährige Autofahrerin. Sie befuhr gegen 6:50 Uhr die B3 in nördliche Richtung und geriet in Höhe des Reitstalls auf den linken Fahrstreifen, überquerte diesen und fuhr die angrenzende Böschung hinunter. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug und kam anschließend in einem Maisfeld zum Stillstand. Wie durch ein Wunder wurde die Autofahrerin nur leicht verletzt, am Auto entstand jedoch wirtschaftlicher Totalschaden.

Endingen: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Am Samstag, 6.8.2016, wurde im Zeitraum von 10:10 Uhr bis 10:20 Uhr ein ordnungsgemäß geparkter Pkw Audi A4 (dunkelgrau) auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Ausparken unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern. Zu dem Verursacherfahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich vermutlich um einen schwarzen Mittelklassewagen handelte. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und bittet um Hinweise an das Polizeirevier Emmendingen unter Tel. 07641/582-0.

lw / dh

Medienrückfragen bitte an:
Dominik Hank
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: