Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtmoos. Ohne Führerschein mit nicht versichertem Motorroller unterwegs

Freiburg (ots) - Am Dienstagnachmittag fiel einer Polizeistreife im Bereich Glashütte ein Motorroller auf, an dem kein Kennzeichen angebracht war. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass die 17 Jahre alte Fahrerin keinen Führerschein für das Kleinkraftrad hatte, außerdem war der Roller nicht versichert. Die Fahrerin wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: