Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Löffingen, Städtlefest, Körperverletzung

Freiburg (ots) - Zwei junge Mädchen teilten am 07.08.16, gegen 02.30 Uhr, einer Zivilstreife mit, dass sie kurz zuvor von einem jungen Mann ins Gesicht geschlagen worden waren. Außerdem hatte ihnen der Tatverdächtige schmerzhaft die Arme verdreht. Ein in der Nähe befindlicher Securitymitarbeiter gab einen Hinweis auf den möglichen Täter. Als dieser von der Polizei und der Security kontrolliert werden sollte, kam es zu einem Tumult, an dem sich auch zahlreiche Bekannte des Täters beteiligten. Letzlich gelang dem jungen Mann die Flucht. Die Personalien des 22-Jährigen sind der Polizei jedoch bekannt. Neben den Körperverletzungsdelikten wird er sich wegen des Widerstands gegen Polizeibeamte verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: