Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Vogtsburg-Oberbergen: Pkw prallt gegen Baum - Rettungshubschrauber im Einsatz

Freiburg (ots) - LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch, 03.08.2016, gegen 14 Uhr, in der Badbergstraße in Oberbergen. Ein 64-Jähriger fuhr als alleiniger Fahrzeuginsasse in Richtung Oberrotweil und kam nach den bisherigen Erkenntnissen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, prallte zunächst nach rechts gegen einen nicht besetzten Obststand und dann gegen einen Baum. Er zog sich hierbei Verletzungen zu, war aber ansprechbar. Vorsorglich wurde er durch einen Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert. Während des Rettungseinsatzes musste die Badbergstraße kurzfristig gesperrt werden. Fremde Personen wurden bei dem Unfallgeschehen nicht verletzt.

dh

Medienrückfragen bitte an:
Dominik Hank
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: